Blogger schenken Lesefreude!

Ich gebs zu, ich bin echt stolz auf mich, dass ich es dieses Jahr geschafft habe, mich für die Aktion anzumelden. Am 23.4. werde ich zum Welttag des Buches und im Zuge der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ werde ich die 11 erschienen Episoden meiner Seifenoper und einen Gutschein für die 12. und abschließende Episode verschenken. Allerdings nicht nur das, sondern auch im Zuge des gerade im Entstehen befindendem Kochbuch zu „Weltentaucher“ von Hilke-Gesa Bußmann jeden Monat drei Rezepte aus dem Kochbuchrezeptefundus., Exklusiv! Vor der Veröffentlichung!

Was ihr tun müsst, um an der AKtion teilzunehmen? (Ja, etwas Aktivität schadet nicht ;))

Ich werde Fragen zu den Rezensionen meines Blogs stellen – und ihr schreibt die (hoffentlich richtigten Antworten) als Kommentare unter den Beitrag 😀

Ich freu mich drauf =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s