Leipziger Buchmesse 2014

Bald ist es so weit! Die Buchmesse in Leipzig beginnt und ich werde dort mein Unwesen treiben. Viele von euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich die letzten beiden Male in Frankfurt immer mit Edding und einer Tasche bewaffnet den Leuten auf die Pelle gerückt bin, um ein Autogramm zu bekommen – auf die Tasche, versteht sich. Dieses Mal wird es nicht anders sein.

Allerdings werde ich die Tasche (und einige kleine Giveaways) für einen guten Zweck versteigern. Aber es werden zwei Taschen mit Unterschriften gesammelt, was mit der zweiten Tasche passiert – nun, der Blog halt ja bald wieder Geburtstag 😉 Es lohnt sich also schön auf Twitter oder hier oder auf Facebook nachzuschauen, wie, wo, wann, was losgeht. Okay, was ist recht einfach 😉 die Versteigerung 😉

Der Erlös der Versteigerung geht an die Stiftung Lesen und ich hoffe, es machen viele mit 😛

Hier findet ihr ein Bild der Tasche ohne Unterschriften und auch sonstige Neugikeiten direkt von der Buchmesse und aus Leipzig 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s