Ihr Lieben!

Ich bin aus meiner grandiosen Pause zurück (die nicht angekündigt und nicht gerade freiwillig war ;)) und werde euch mit einer kleinen Überraschung begrüßen.

In Zukunft gibt es keine Lesungen mehr auf Soundcloud, sondern Vlogs auf Youtube mit Kommentaren und Besprechungen und relativ vielen Gesichtsentgleisungen. Ebenfalls wird es nur exklusiv auf Youtube die Kapitel meines neuen Werkes geben, von dem ich KEINE Leseprobe online stellen werde.

 

Viel Spaaahaaaß 😀

 

Hier geht’s zum Youtube-Kanal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s