Gewinnspiel zu „Wie ich Brad Pitt entführte“

Ihr Lieben!

Ein neues Gewinnspiel steht ins Haus. Ab morgen startet das Gewinnspiel zu „Wie ich Brad Pitt entführte“ von Michaela Grünig.

Zu gewinnen gibt es eines von 10 eBooks (und ich kann euch sagen, das Buch ist der HAMMER!). Teilnehmen könnt ihr nur über den Blog und auch nur via Kommentare etc. (nehmt bitte eure richtige Emailadresse und keine 0815-Mailaddy, denn Michaela würde euch das Buch dann gerne zukommen lassen). Die kreativsten Antworten zur Frage (die morgen enthüllt wird) gewinnen 😛 strengt euch also an! Und gebt dann auch unbedingt an, ob mobi oder ePub. Alles weitere erfahrt ihr morgen 😉

LG Michi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel zu „Wie ich Brad Pitt entführte“

  1. da ich da nicht antworten kann seit gestern

    Ich würde mich mit einem Helikopter über seine villa abseilen lassen durch fenster steigen, mich an ihn ranschleichen und ihn fesseln. dann würde ich abwarte und immer wieder geduldig auf ihn einreden und immer so weiter tage/wochen oder monate. Dann würde er einlenken und eine therapie machen und wirb bleiben freunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s