Seeker (Sweep)

51CWcjzh07L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU03_

Kurzbeschreibung:

Hunter is reunited with his father, who vanished years before. But Hunter doesn?t find his childhood hero?instead he finds a dark and shadowy version of the man he once knew.

(okay, die Amazon-Beschreibung ist echt seltsam und die „Synopsis“ passt hinten und vorne nicht)

___

Also, beim Lesen dachte ich mir nur „Hm, den Band hätte sich Cate aber auch sparen können“. Es ist ja ganz nett, dass Hunter seine Eltern wiederfindet und seinen Vater trifft, aber wirklich spannend oder packend war’s jetzt nicht. Da konnte auch seine Aufgabe als Sucher nichts dran ändern. Das einzigr Highlight war das Buch der Schatten von Morgans Urahnin.

Es fehlte an Humor und Charme – bisher eine Art Aushängeschild für die Serie – und auch die Spannung bzw der Lauf der Geschichte passt irgendwie nicht mehr. Der Teil hätte man ruhig eigenständig laufen lassen können und nicht als Folgeband. Quasi als Zusatz-Material wär’s sicher super gewesen, aber so empfand ich es als äußerst störend.

Fazit:

Hätte nicht sein müssen. Ganz nett, aber als Bestandteil der Serie unnötig.

zu kaufen auf amazon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s