Bloggewinnspiel, Nummer 1

Auf meiner Facebookseite könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Um was es geht?

Ich zitiere mich mal selbst 😛

Ihr Lieben!
Ich hab die bisherigen Bloggeburtstage immer ignoriert 😉 und für den Welttag des Buches hab ich mich zu spät gemeldet. Aber ich hab mir was ausgedacht: Bis Ende Juni könnt ihr voten – und zwar für alle Bücher, die ich von März bis Mai rezensiert hab. Das Buch, das die meisten Stimmen hat, wird unter allen Teilnehmern verlost.
Wie abgestimmt wird? Ich werde euch die Bücher hier verlinken und ihr kommentiert dann einfach, welches top und welches geflopt ist. Und dann wird ausgewertet 😉
Viel Spaß =)

https://www.facebook.com/events/591975957491253/?context=create

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s