The Hunter & more ;)

Das Staffelfinale hat mich umgehauen, ich kann’s kaum erwarten, dass es mit der zweiten Staffel los geht. Ich hab gelacht (laut, herzlich, im Zug) und geweint, geflucht und mitgefiebert. Katja Piel hat es geschafft, mich völlig mitzureissen und mich Teil von Medinas Welt werden zu lassen.

Natürlich ist die Serie nichts für jedermann – man darf da nicht mit einer Einstellung einer „oh, das wird jetzt brav und keuch wie bei Buffy in den ersten Staffeln“ rangehen, man muss sich einfach fallen lassen 😉 Denn der Reiz der Serie war in meinen Augen die Abkehr vom braven Image der Heldin 😉

Doch was wäre, wenn die Serie verfilmt werden würde? (Zensiert wird’s wohl nicht, immerhin haben wir ja auch „Berlin- Tag&Nacht“ und so Zeug im TV) Wer könnte denn da welche Rolle übernehmen? Ich hab mir da natürlich Gedanken gemacht 😉

Medina wäre doch ideal besetzt durch Kat Dennings (nicht nur, weil sie in 2 broke girls so herrlich bööööse ist)141488.CA.et-kat.

Leony durch Dianna Agron:

Dianna-Agron-New-Cosmo-Photoshoot-dianna-agron-22617093-1008-1264Alex durch Nick Zano

nick-zano-interview

Und Matt Wilson mit Jeremy Sisto

jeremy_sisto_austin_article

Ich finde, das passt 😉 Wie seht ihr das :P?

___

Anlässlich des Staffelfinale hab ich’s mir auch nicht nehmen lassen und Katja einige Fragen gestellt (nur wenige, ich war noch etwas schockiert von Alex und Leonys Schicksal- ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden zurück kommen, irgendwie):

Hier die Antworten auf meine Fragen:

1. Wenn The Hunter verfilmt werden würde, welche Schauspieler würdest du dir für welche Rolle vorstellen?

Also für Medina ganz klar: Angelina Jolie. Sie ist so herrlich geheimnisvoll. Alex wüsste ich zunächst nicht, wer ihn spielen sollte, aber ich schätze, weil er so unglaublich unspektakulär erscheint: Tobey Maguire. Leony fände ich Natalie Portmann total gut. Und Matt ganz klar Bruce Willis.

Ich kann mir THE HUNTER nicht als deutsche Verfilmung vorstellen, ich kann Dir auch nicht sagen, warum.

Wen hättest Du im Kopf? Es fehlt ja noch Ruth, David, Alice, die Großmutter und im letzten Teil gibt es auch ein paar neue Figuren…. Bin gespannt.

2. Hat dich ein Buch/Film/Serie besonders beeinflusst? Buffy z.b. ;)?

Buffy habe ich zuletzt vor etwa 10 Jahren oder so gesehen. Nein, sie war es keineswegs, die mich beeinflusst hat, weil Medina ihr so gar nicht ähnelt. Wenn mich überhaupt jemand inspiriert hat, war es Supernatural, aber auch hier stimmt die Story überhaupt nicht mit THE HUNTER überein. Vielleicht wollte ich mal etwas völlig Neues ausprobieren 😉

3. Kommen wir zu Staffel 2- wird diese genauso „dirrty“ wie Staffel 1?

Ja, das wird sie. Allerdings bekommt Medina dort wesentlich mehr Tiefe. Andeutungsweise habe ich das schon mal in dem Staffelfinale konstruiert. Sie wird etwas vorsichtiger, denn ihr Kampf hat ihr auch etwas Angst gemacht. Nichtsdestotrotz wird ihre dreckige Schnauze auch weiterhin bestehen bleiben, sie wird eher für die Schwachen eintreten, da sie viel gelernt hat.

4. Was wird aus dem Liebesdreieck Medina, Alex und Leonie?

Du hast das Staffelfinale gelesen, oder? *geheimnisvoll* Mehr kann ich nicht verraten, sonst werde ich einen wichtigen Cliffhanger verraten 😉

5. Was passiert mit Alex? Wird Medina ein Heilmittel finden?

Siehe oben. Den Cliffhanger verrate ich nicht 😉

Aber so viel zur zweiten Staffel: Es wird wieder einen Bösewicht geben. Diesmal ist es der Dämon, der ihre Großmutter und Bruder getötet hat. Medina will wissen, warum er das getan hat. Und warum er sie auch unbedingt töten wollte und immer noch hinter ihr her ist.

6. Kommt Ross dank eines magischen Rituals wieder als Mensch zurück?

Das wäre eine nette Idee, liebe Michi. Mal sehen, was passieren wird. Jedenfalls bekommt er einen Seelenverwandten, mit dem er kommunizieren wird. Oder wird es eine die sein? Lass Dich überraschen.

7. Oder sind das zu viele Spoilerfragen und du möchtest sie lieber nicht beantworten ;)?

Außer den Fragen zu Alex kann ich alles beantworten und eine andere Frage, die mit Leony zusammen hängt, da hier auch ein Cliffhanger eingebaut wurde.

Die 2. Staffel wird auf jeden Fall extrem spannend.

__

Ich hatte echt gehofft, sie lässt sich zu einigen Andeutungen bezüglich Alex und Leony verführen…aber so muss ich wohl das Schicksal der beiden akzeptieren *schmoll* nein, ernsthaft: Ich bin zwar traurig drum (ich hatte mich echt auf einige bitch fights gefreut ;)), aber Katja Piel wird uns in Staffel 2 sicher wieder mitreissen und vor allem vom Hocker reissen – und wer weiß, vielleicht kommt mein Darling Alex wieder zurück 😉 Auf jeden Fall kann ich’s kaum erwarten, bis Staffel 2 losgeht und werde mich jetzt erst mal wieder mit meinem Kindle verdrücken und noch mal die Serie lesen 😉

Und für alle, die etwas auf die Ohren haben wollen: hier der Prolog vom ersten Teil, Medinas Fluch (gelesen von meinereiner)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s