The Hunter- Medinas Offenbarung

vorheriger Artikel 😉

___

Kurzbeschreibung:51QQHGodubL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-58,22_AA300_SH20_OU03_

„Der Singsang von Gran brach ab, als das Monster sich auf sie stürzte und ihren Leib von der Brust bis zum Schambein mit einem Zucken seiner Klaue aufriss.“Medinas Suche nach ihren Wurzeln führt sie quer durch die Vereinigten Staaten. Wird es ihr gelingen, die Geheimnisse ihrer Gran zu ergründen? Kann sie den Vampirkönig endgültig besiegen? Wird sie Ross zurückgewinnen – oder ihn verlieren? Medina ahnt nicht, dass ihr eine schicksalhafte Offenbarung bevorsteht, nach der nichts mehr so sein wird wie zuvor.Das Staffel-Finale der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

___

Medinas Reise auf der Suche nach Antworten beginnt. Im Gepäck: Ross, Red Bull und eine Karte, mit allen Jägern, die ihre Gran persönlich kannte. Doch je weiter sie ihre Reise führt, je mehr sie erfährt, desto mehr wird ihre Welt auf den Kopf gestellt und was schlussendlich über ihre Vergangenheit und Herkunft offenbart wird, ist jenseits all dessen, was sie erwartet hatte.

Währendessen spitzt sich die Lage zwischen Leony und Alex immer mehr zu – und es kommt zum blutigen Showdown mit Medina.

[mehr wird nicht verraten :P]

Fazit:

Das Staffelfinale hat mich umgehauen!!! Die Offenbarungen über Medinas Herkunft waren etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Allerdings muss ich zugeben, dass die Entwicklung bezüglich Alex und Leony nicht gaaaanz so toll waren 😉 ich hätte da gern mehr mit den beiden erlebt. Aber wer weiß, vielleicht tauchen die beiden ja wieder auf =)

Katja Piel ist es gelungen, die erste Staffel ihrer Serie um Medina krönend abzuschließen. Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich mit offenem Mund da saß und stellenweise Leony und Alex verflucht hab. Wieder einmal konnte ich mir auch das Geschehen direkt vorstellen und fühlte mich mittendrin, statt nur dabei 😉 Teil 10 ist der absolute Hammer und in meinem Augen der beste Teil der Serie!

Teil 10 : The Hunter- Medinas Offenbarung auf amazon

Advertisements

Ein Gedanke zu “The Hunter- Medinas Offenbarung

  1. Pingback: The Hunter- Fest des Blutes | Café Diary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s