Tada! Zurück von der Buchmesse und voller Ideen…

…sobald mein Iphone wieder mit mir spricht, werde ich die (wenigen) Bilder, die ich gemacht habe (oder zu denen ich meine bessere Hälfte gezwungen habe ;)) online stellen =)

Bis dahin möchte ich euch aber ein kleines Schmackerl zugute kommen lassen: 2013 wird voll 😛

Ich habe mir fest vorgenommen, den März zum Monat der Triologien zu ernennen. Was heißt das?
Nun, im März werde ich euch den ganzen Monat lang Triologien vorstellen – sowohl deutsch- wie englischsprachige.
Festhalten, hier kommt der Zeitplan 😛 :
Den Anfang macht C.M.Singer mit „…und der Preis ist dein Leben“ : 1. – 3. März

dann folgt „Cassia & Ky“ von Ally Condie : 4. – 6. März

darauf folgt die „Zirkel“-Triologie aus Schweden : 7. – 9. März

dann folgt die „Liebe geht durch alle Zeiten“-Triologie von Kerstin Gier : 10. – 12. März

worauf ich die „Unearthly“– Triologie vorstelle : 13. – 15. März

dann folgt die „Ashes“– Triologie (auf Englisch) : 16. – 18. März

und dann gibt’s wieder eine englische Triologie: „Covenant“ : 19. – 21. März

aber keine Angst, danach gibt’s die „Amor“– Triologie auf Deutsch 😉 : 22. – 24. März

und je nachdem, ob bis dahin der 3. Teil der „Göttlich“– Triologie von Josephine Angelini rausgekommen ist (das Datum wechselt mir einfach zu oft), wird diese der krönende Abschluss =)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s