Countdown zu Café Diary 4

Der Countdown läuft, seit heute befindet sich der vierte Teil der Seifenoper in der Überprüfung von Create Space. Mal schaun, wie lang die Amis dieses Mal brauchen…

…und wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack möchte, darf sich hieran erfreuen:

Fatima folgte ihnen in sicherem Abstand. Am liebsten wäre sie zwischen die beiden gegangen und hätte Charly in die Schranken gewiesen. Aber sie durfte sich nicht verraten und zudem Dan nicht verschrecken. Rasend vor Eifersucht beobachtete sie, wie die zwei im Haus verschwanden, in dem Charlys Wohnung lag. Als sie die Schatten der beiden hinter den Jalousien sah, musste sie all ihre Willenskraft aufbringen, um nicht in die Wohnung zu stürmen. Zitternd vor Wut drehte sie sich auf dem Absatz um und ging in ihre eigene Wohnung.
»Schwesterchen, da bist du ja wieder. Unsere Eltern erwarten dich schon.« Nina grinste ihre Stiefschwester schadenfroh an, als Fatima durch die Tür schlüpfte.
»Hast du mich verpetzt?«
»Das war nicht nötig. Sie haben auch so festgestellt, dass du nicht da warst. Viel Spaß!« Nina lachte leise, während sie in ihr Zimmer ging. Fatima stieß einen resignierten Seufzer aus. Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich bin achtzehn! Sie sollen endlich aufhören, mich wie ein kleines Kind zu behandeln!
Nina streckte plötzlich den Kopf aus ihrem Zimmer: »Ach, Fatima, bevor du am Rad drehst – die beiden haben sich nur Sorgen gemacht, weil du ja nie ausgehst und nie irgendwelche Anzeichen für ein soziales Leben zeigst. Da hatten sie einfach Angst, du wärst in Gefahr. Obwohl ich mir beim besten Willen niemanden vorstellen kann, der sich freiwillig mit dir abgibt. Die beiden hat das aber leider nicht beruhigt.« Sie lächelte Fatima süßlich an und verschwand dann wieder.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s