Daniel Zepf

Daniel Zepf
Spitzname: Dan
Geburtsort: Rottweil
Geburtsdatum: 7.10.1990
Wohnort: Rottweil
studiert: Germanistik und ev. Theologie auf Lehramt
Familie: Eltern noch zusammen, Einzelkind
Hobbys: Fußball

 

Daniel ist behütet aufgewachsen. Richtig behütet. Als Augapfel seiner Mutter, als ihr kleiner Prinz, mangelte es ihm an nichts. Angetrieben durch den Vater entwickelte er früh eine Leidenschaft für Fußball und lernte zudem, wie man sich als Mann des Hauses zu verhalten hat (man beschützt das schwache geschlecht und zeigt keine Gefühle). Als Fußballspieler der örtlichen mannschaft mangelte es ihm nicht an Bewunderinnen, doch die Worte seiner Mutter – „Nur mir kannst du vertrauen! ich bin die einzige, die dich jemals aufrichtig lieben wird“- schreckten ihn bisher immer ab, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Doch in Tübingen erwischt es ihn zum ersten Mal richtig. Armors Pfeil hat ihn mitten ins Herz getroffen. Doch wird er sich jetzt für eine Beziehung öffnen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s