Ausblick auf Café Diary ;)

Sechs Teile werden dieses Jahr veröffentlicht. Teil 1 ist ja schon erhältlich…daher möchte ich euch einen kleinen Ausblick gönnen, was euch noch erwartet…

in Teil 2- Getwerc- verdichtet sich das Netz aus Intrigen, das Ben gesponnen hat und wir lernen seine Schwester kennen, die in seinen teuflichen Plänen eine bedeutende Rolle spielen wird…

…in Teil 3 – der Vogel greift an- gibt es einen überraschenden, wenn auch urkomischen Angriff eines Vogels in der Uni. Gleichzeitig scheint die Freundschaft von Jen und Leo endgültig zu zerbrechen. Und Charly wird bedroht- doch von wem?

In Teil 4 – Akzente aufs G- verschwindet Charly auf einmal, was zunächst unentdeckt bleibt, da sich alle auf den Streit zwischen Leo und Jen konzentrieren, während Jen aber gleichzeitig noch mit Tim streitet…

…in Teil 5- Rettet dem Deutsch- haben die Freunde Charlys Verschwinden entdeckt, vermuten dahinter aber nur eine Art Unipause und denken sich nichts dabei. Charly schwebt währendessen in großer Gefahr. Ihre Freunde allerdings konzentrieren sich auf eine Idee, die die deutsche Sprache retten könnte…

…und in Teil 6- ohne Kaffee, ohne mich!- merken die Freunde endlich, dass Charly in großer Gefahr schwebt und setzen alles daran sie zu befreien. Nick nähert sich in dieser Zeit einer jungen Frau und Jen und Leo vertragen sich wieder…

___

Ende des Jahres gibt’s einen kleinen Ausblick auf die letzten Wochen 😉 ihr dürft gespannt sein =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s