Nicolai Patros

Nicolai Patros

Spitzname: Nick

Geburtsort: Nikos

Geburtsdatum: 09.09.1990

Wohnort: Tübingen

studiert: Germanistik und Anglistik auf Lehramt

Familie: Eltern noch zusammen, Einzelkind

 

Hobbys: Musik, vor allem seine Band

 

Markenzeichen: immer eine Sonnenbrille dabei, „kunstvoll“ verwuschelte Haare

 

Nicks Eltern haben mit ihrem einzigen Kind ehrgeizige Pläne. Nachdem sie von Zypern weggezogen sind und in Deutschland eine neue Heimat gefunden haben, stellte Nicolais Mutter fest, dass ihr Sohn der Liebling aller Fotografen war. So beschloss sie ihn zum perfekten Model zu formen und verschaffte ihm schon als kleines Kind unzählige Modeljobs. Sein Vater hingegen sieht in Nick den kommenden Superstar und stellt hohe Ansprüche an die musikalische Zukunft seines Sohnes.

Da ihm der Erfolg sowohl als Model wie auch als Musiker nur so zufliegt, fällt es ihm leicht, sich den Wünschen seiner Eltern zu fügen, auch wenn er nie ihren Ansprüchen genügen kann, egal, wie sehr er sich anstrengt.

Wird er daran zerbrechen, nie den Vorstellungen seiner Eltern zu genügen oder wird er seinen eigenen Weg finden und diesen auch gehen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s