Leonora Haag

Leonora Haag

Spitzname: Leo

Geburtsort: Rottweil

Geburtsdatum: 13.07.1989

Wohnort: Rottweil

studiert: Germanistik und Spanisch

Familie: Eltern geschieden, Einzelkind

Hobbys: lesen, Bücher werfen

Markenzeichen: Würfel- immer, überall, egal wo; Tattoos und sehr stark koffeinabhängig

Leonora hatte es als Kind nicht leicht. Während ihre Eltern stets damit beschäftigt waren, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, verloren sie ihr einziges Kind aus den Augen. Leo kämpft – seit sie denken kann- um die Aufmerksamkeit, Anerkennung und die Liebe ihrer Familie. Dadurch entwickelte sie ein seltsames Verhalten: einerseits ist es ihr egal, was andere über sie denken und andererseits ist sie so unsicher und hungert nach Zuneigung und Liebe, dass die kleinste Zurückweisung ihre Welt erschüttert.  Durch ihre Stieffamilie, denn ihre Mutter heiratete wieder, lernte sie, keinerlei Schwäche zu zeigen, um keine Angriffsfläche zu bieten. Über die Jahre hat sie es perfektioniert, ihre Unsicherheit hinter der Fassade des Miststücks zu verstecken. Allerdings ist es ihr nicht gelungen, den „Hunger“ nach Zuneigung und Liebe in den Griff zu bekommen, was ihr die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung einbrachte und keinerlei Grundlage für etwas Beständiges bildet.Die Erfahrungen in Hamburg haben ihre Einsamkeit und ihre Unsicherheit nicht geschmälert, sondern eher noch verstärkt.

Doch wer weiß. Vielleicht gelingt es ihr in Tübingen endlich sich selbst zu lieben und sich anderen zu öffnen – ohne sich immer hinter einer Fassade zu verstecken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s