Hard Rock Vampir: Vampir-Fantasy

Vorab: das hier ist wieder ein Vampir- Roman. Genauer gesagt sind es drei. Aber es sind keine typischen Vampir- Romane, wie man sie zur Zeit kennt. Bran Starks Vampire glitzern nicht. Sie leiden auch nicht still in ihrem Kämmerchen und himmeln ihre eigene Bella Swan an und bleiben dabei immer keusch und tugendhaft.

Nope.

Bran Starks Vampire sind nichts anders als Kreaturen der Nacht. Untot, aber nicht richtig tot. Kalt, aber doch fähig zu fühlen.

Mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus und schwarzem Humor erzählt er die Geschichte von Darian Morgus. Und aus dessen Perspektive.

Sex, Gewalt, Rock’nRoll und eine ordentliche Portion Weltgeschehen – ich muss sagen, ich hab mir gewünscht Teil von Darians Welt zu sein. Auch der Papst, der Teufel und vor allem die amerikanische Regierung müssen ihre Köpfe herhalten- was aber auf eine sehr unterhaltsame Art dargestellt wird.

Wer hier allerdings etwas übertrieben Romantisches oder das typische Liebesdreieck Vampir- Werwolf- Jungfrau erwartet, wird hier unweigerlich enttäuscht werden. Nicht, dass Darian nicht zu romantischen gefühlen fähig wäre, nein, er will einfach nicht. Und nach der Katastrophe mit seiner Ex ist das auch kein Wunder 😛

Die Sonderedition, die ich gelesen habe, umfasste:

Vampire weinen nicht

Vampire sterben kalt

Vampire beten nicht

Und als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass sich Bran Starks Büchre definitiv lohnen! Klare Empfehlung!

http://www.amazon.de/Hard-Rock-Vampir-Vampir-Fantasy-ebook/dp/B007MZRIXI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1340039200&sr=1-1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hard Rock Vampir: Vampir-Fantasy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s