Die dritte Prinzessin

Uff, schwierig.

J.R.Kron ist es gelungen, eine recht komplexe Handlung als Kurzgeschichte zu verfassen- oder verpacken. Allerdings ist genau das mein einziger Kritikpunkt.Es ist einfach zu kurz.

Die Geschicht um Garvin hat mich gepackt, da bin ich ehrlich (langsam machen mir Krimis Spaß), aber es war zu kurz. Zwar konnte ich mir die Welt, die mittelalterliche Atmosphäre sehr gut vorstellen, dennoch störte mich die Tatsache, dass manche Sprachausdrücke im Mittelalter so nie verwendet worden wären. Aber gut, ist ja auch nicht soo wild.

Die Geschichte ist spannend bis zum Schluß- keine Frage und ich war enttäuscht, dass das Buch so schnell zu Ende war. Aber so konnte ich mir es ein zweites Mal durchlesen =)

Schade fand ich, dass Kron am Schluß recht viel auf wenige Seiten presst. Das Ende, als die beiden Kusinen aufeinander prallten, hätte ich mir dann doch etwas ausführlicher gewünscht.

Fazit:

Mal ein etwas anderer Krimi für den Lesespaß zwischendurch =) kurz, spannend und mal in einer ganz anderen Welt- empfehlenswert nicht nur für die, die kurzweilige Unterhaltung suchen =)

http://www.amazon.de/Die-dritte-Prinzessin-ebook/dp/B007Y4CYQ8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1338545895&sr=1-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s