Café Diary- Grundinfos

Was ist Café Diary und warum hat der Titel eigentlich nichts mit dem Inhalt zu tun?

Café Diary ist die neue Serie über eine Gruppe Studenten, die ihr Leben in den Griff bekommen und zusammen durch dick und dünn gehen. Café Diary, also der Name, begründet sich auf die Kaffee-Liebe von Jen, Nick und Leo und darauf, dass jeder Tag beschrieben wird.

Café Diary erscheint monatlich, immer zum 1. des Monats und ich bin über Vorschläge, Tipps, Anregungen immer dankbar- und ich bin auch gern bereit eine neue Figur einzuführen 😛

 

Wie läuft das mit Café Diary ab?

Café Diary ist als eine Serie über Studenten geplant und entspringt aus dem wahren leben. Die Geschichten werden nicht lektoriert, nur korrigiert, damit sie authentisch bleiben. Sie erscheinen monatlich und erzählen jeweils 7 Tage aus dem Leben der Freunde. Am Ende eines jeden Semsters wird eine Gesamtausgabe erscheinen.Die Gesamtausgabe wird dann auch als Print-Ausgabe erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s