Hinter deiner Tür

Wow. Also, einfach nur wow.

Ich werde mich nicht mit dem Inhalt aufhalten 😛 das soll jeder schön selbst lesen, ich will niemandem, aber auch wirklich niemandem die Spannung nehmen- wenn ihr was über den Inhalt lesen wollt, gibts genügend Leute auf amazon, die das ausführlich beschrieben haben.

Nur so viel sei gesagt: Jan ist ein Depp!

Den Anfang fand ich etwas schwer…mir passierte einfach zu viel aufeinander ohne klaren Übergang. Aber dennoch konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich wollte wissen, ob es Lena gelingt Jan eine „reinzuwürgen“, ob es Thilo gelingt seine Schüchternheit in den Griff zu bekommen und sich von seiner Mutter zu lösen (Himmel, das ist vielleicht eine nervige Frau!). Auch Annas Schicksal wollte ich unbedingt weiter verfolgen, auch wenn sie eher Nebensache war.

Sylvias Charaktere könnten direkt aus dem Leben gegriffen worden sein- sie sind nicht überzogen, sie sind nicht kitschig, man muss sich einfach (mehr oder weniger) lieb haben.

Großer Pluspunkt: es spielt im herrlichen Baden- Württemberg!

Ich weiß, ich sag eigentlich nicht viel über das Buch aus- aber ich bin dermaßen fasziniert davon, dass ich euch eigentlich nur ans Herz legen kann, es unbedingt zu lesen.

Mein Fazit: klare Kaufempfehlung!

http://www.amazon.de/Hinter-deiner-T%C3%BCr-ebook/dp/B0076PHDAC/ref=cm_cr_pr_product_top

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s