Charaktere

Caterina May, 21 Jahre alt, Studentin, ist eine liebe, herzensgute Person. Sie zeichnet sich zwar durch ihre Tollpatschigkeit aus und ihre Schusseligkeit ist legendär- doch wenn Not am Mann ist, kann man immer auf sie zählen. Nur morgens, wenn sie nicht genug Kaffee intus hat, ist sie manchmal etwas gemeingefährlich.

Raphael Cortez, oder auch Raphaios, ist der große Unbekannte. Er ist 23 Jahre alt- zumindest behauptet er das- und verdreht Caterina auf Anhieb den Kopf. Er lässt sich sehr von seinen Gefühlen leiten und für seine große Liebe würde er alles tun.

Balthasar, ebenfalls 23 Jahre alt, sieht in Raphael schon von je her einen Konkurrenten. Erst um die Gunst des Vaters, dann um die Gunst der Frau, die beide lieben. Er ist einfühlsam, zeigt es aber selten. Für Caterina würde er durch die Hölle gehen.

Amandria ist die wohl mächtigste Magierin ihres Stammes. Durch ihre Vorfahren wurde sie zur Wächterin ernannt und geht voll und ganz in dieser Rolle auf. Pflicht, Gebot und Gesetz sind ihr wichtiger als ihre eigenen Gefühle und Wünsche- sehr zum Leidwesen ihrer Mitmenschen.

Lucia, oder auch Laorya, ist ebenfalls eine sehr mächtige Magierin. Genauer gesagt ist sie eine Dämonenfürstin und eifersüchtig auf Amandria. Ihre Eifersucht geht sogar so weit, dass sie sie tot sehen will-  um jeden Preis.

Sebastian und Mirjam sind die besten Freunde von Caterina. Doch sie haben beide ein Geheimnis, dass sie ihr niemals erzählen würden. Zu groß ist ihre Angst, dass sie Caterina verlieren würden- oder das Lucia sie entdeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s